Sie haben Fragen? +49 (2241) 12726-0 | info@kvo-odenthal.de
  • Icon AGB
  • Icon Kontakt
  • Icon FAQ
  • Icon Login
Logo

Sachverständiger - Versteigerer für Immobilien und Insolvenzgüter

 

Markus Schmitz

Herr Schmitz Portrait
  • Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)
  • Zusatzstudium zum REFA-Ingenieur Industrial Engineering
  • Sachverständiger Immobilienwertermittlung (TÜV)
  • Immobilienmakler (IHK) / § 34 c der GewO
  • Öffentlicher Versteigerer gemäß § 34 b der GewO

Herr Schmitz ist Firmeninhaber der KVO und mittlerweile seit über 10 Jahren in der Erstellung von Wertgutachten und Versteigerungen tätig. Nach seinem Hochschulstudium war er mehr als 15 Jahre in der Automobilindustrie und im Maschinenbau beschäftigt. Dort leitete er bei renommierten, weltweit aufgestellten Automobilzulieferern Entwicklungsprojekte, Prozessoptimierungen und Produktionsbereiche. Ferner übte er diverse Managementfunktionen, auf den Ebenen Projektleitung, Werksleitung und technischer Geschäftsführung, im In- und Ausland aus.

Diese Erfahrung und Kompetenz setzt er nun insbesondere bei Fragen zur Firmenfortführung, dem Interim-Management und der Prozessoptimierung als Dienstleistung für unsere Auftraggeber ein.

In den letzten Jahren erweiterte Herr Schmitz seine Qualifikationen im Bereich der Immobilien, um auch hier sachverständig bei der Immobilienwertermittlung und Vermarktung für die Auftraggeber tätig zu sein.

 

© KVO-Odenthal, Eifelstraße 16, 53757 St. Augustin (Hangelar)
Tel.: +49 (2241) 1272-60 | Fax: +49 (2241) 12726-26

Geschäftszeiten: Montag - Donnerstag: 8.00 - 17.00 Uhr, Freitags: 8.00 - 14.30 Uhr